Fachlich bin ich eine Expertin auf dem Gebiet des Pferdesports und der Pferdehaltung. In meiner über 20-jährigen Turniererfahrung  bin ich auf  Turnieren über 1.500 mal an den Start gegangen und nenne Titel wie  deutsche Vizemeisterin, Landesmeisterin Schleswig-Holstein und Hamburg mein eigen. Auch die Mitgliedschaft im Bundeskader blieb nicht aus.

 

Seit meinem 6. Lebensjahr befinde ich mich ständig in leistungsorientierter, hochklassiger Ausbildung durch zertifizierte FN-Trainer und habe eine sehr genaue Vorstellung von einer erstklassigen Ausbildung. Die Ausbildung junger Pferde bis in die höheren Klassen der Dressur und deren Turniervorstellung führe ich seit meinem 22. Lebensjahr aktiv aus.

Als Betreiber der Reitanlage  "Hof Eichkamp" stehen wir  als Familienunternehmen selbstverständlich für Rückfragen, Terminänderungen und anderen organisatorischen Themen seitens der Pferdehalter zur Verfügung.